Betriebsgruppentreffen, Dienstag 10. Mai 2016, 17:30 Uhr, im DGB-Haus in Nürnberg, Am Kornmarkt 5-7

Treffen der GfK-Betriebsgruppe

Einladung an alle ver.di Mitglieder und Mitarbeiter/in aus den Meinungsforschungsinstituten in Mittelfranken zu unserem Betriebsgruppentreffen.

Eingeladen sind ausdrücklich auch alle KollegInnen, die nicht Mitglied bei ver.di sind.

 

Wir wollen werden uns über die aktuellen Veränderungen und Herausforderungen unserer täglichen Arbeit austauschen.

Aber wir haben auch eine Tagesordung:

Es geht um Auswertung des 1. Mai, insbesondere um die inhaltliche Diskussion vom 1. Mai über Industrie 4.0 und der Statements von Irina. Irina ist unsere Rednerin in der “speakers corner” am Kornmarkt am 1. Mai, die unser Ortsverband auf dem Maifest des DGB veranstaltet.

Weiter wollen wir auch die  Demonstration gegen TTIP  am 23. April in Hannover aus- und bewerten.

Auf der letzten Betriebsversammlung war der neue Marketplace der GfK ein wichtiges Thema.

Auch dazu wollen wir diskutieren und uns noch klarer werden über Chancen, Gefahren und Auswirkungen auf und für uns.

Weitere Punkte sind:

– eure Anliegen

- Haustarifvertrag, wie, was, warum?

– Betriebsgruppenblock http://verdi4GfK.de :

Wie kommen wir besser in Betriebsöffentlichkeit

– neuer Termin

Aus organisatorischen Gründen, für Getränke und Verkostung ist eine Rückmeldung notwendig

bis zum 09. Mai 2016 bei mir (alfred.goebel@verdi.de ) oder 0171 5617074.

 

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen,

viele Grüße

Eure Blogredaktion

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.