Auftakt und Einladung zum gemeinsamen Treffen 7.Juli Ingolstadt

7. Juli – findet das erste gemeinsame Treffen mit der Betriebsgruppe von TNS Infratest aus München in Ingolstadt und wie beim letzten Mal auch mit den Kollegen und Kolleginnen aus dem Nürnberger Raum von Psyma Group AG und Symphony IRI GmbH statt.

Wir wollen uns einfach mal Kennenlernen und schauen welche ähnliche oder gleichen Probleme und Angriffe auf unsere Arbeitsbedingungen jetzt und in der Zukunft zukommen.

Stichworte sind IT-Outsourcing, CRM/PMP, Aufbau eines Marktplaces …

Es soll ein regelmäßiger Austausch werden. Wir sind keine Konkurrenz auch wenn wir unterschiedliche Arbeitgeber haben, sondern alle Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen.

 

Treffpunkt für die Nürnberger Interessierten:

Nürnberg am Bahnhof auf Gleis 12 an der ver.di Fahne zur Abfahrt um 17:08 mit RE 4033.

ab 18:00 im Restaurant Kronstadt, Geisenfelder Str. 1, 85053 Ingolstadt

 

Inhalt des Treffens wird sein:

– Welche Themen bewegen Euch in der Arbeit bzw. werden bewegt und gibt es hier Gemeinsamkeiten für die Belegschaft bei den Meinungsforschungsinstituten?

– Demographietarifvertrag, was ist das?

– Wollen wir auch zukünftig zusammen arbeiten?

– Vorstellen des Blogs http://verdi4GfK.de

– neuer Termin

 

[WICHTIG]

Meldet mir (Alfred Göbel) bitte zurück, ob ihr zu diesen Betriebsgruppentreffen kommen könnt, damit wir entsprechende Gruppenzugfahrtickets organisieren.

Rückmeldung bis 6.Juli gerne über Email: alfred.goebel@verdi.de

Über Alfred Göbel

Gewerkschaftssekretär FB13 Mittelfranken Nürnberg

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.